Nike Schuhe

in Gesetze 31.03.2020 05:48
von SalomePullan • 3 Beiträge

Es gibt Nike Schuhe Damen einige Marken, Kollaborationen und Unterlinien von Turnschuhen, denen niemand widerstehen kann. Zwischen den großen Marken und ihren Endorsern gibt es definitiv einige Kicks, von denen jeder hofft, dass sie in seiner Sammlung landen. Es könnte an der limitierten Stückzahl liegen oder nur daran, dass der Designer berühmt ist. Was auch immer der Grund ist, wenn ein Paar Turnschuhe mit bestimmten Worten versehen ist, bleiben sie höchstwahrscheinlich nicht lange in den Regalen. Fast jeder Sneakerhead hat einen Lieblingsdesigner oder vielleicht eine Lieblingsart von Kicks, wie die Mondlinie von Nike, oder vielleicht magst du die Independent x Vans-Zusammenarbeit. Egal, was Sie mögen, es gibt eine Reihe von Tritten für Sie.

Es ist genauso einfach wie die Submarke des Schuhs, die sicherstellt, dass er ausverkauft ist. Egal, ob die Leute sie mögen oder nicht, Hypebeasts werden diese Sneaks immer aus den Regalen streichen. Direkt vor mir an der Schlange stand ein Typ, der ein verprügeltes Paar der "White / Infrared" 6s trug, die früher abgefallen waren dieses Jahr. Er hatte die Nike Schuhe Herren Nike-Veröffentlichung früher am Morgen verpasst und hoffte verzweifelt, dass sie noch seine Größe (8) haben würden, wenn er dort ankam. Obwohl die Leute von Foot Locker ihm sagten, er hätte nichts zu befürchten, war er immer noch nervös.

Ich habe ihm immer wieder gesagt, dass es kein Problem ist, wenn er diese Dinge verpasst, denn es kommt Neue Nike Schuhe immer wieder etwas auf ihn zu, wie die "Legend Blue" 11, die im Dezember fallen. Er lachte nervös und zu diesem Zeitpunkt war ich still und leise darum bemüht, dass er sein Paar kriegt, denn (a) ich wollte nicht seine Schulter sein, an der er weinen konnte, wenn er es verpasste, und (b) er schien es wirklich zu wollen Ventilator. Das sind gute Leute. Hier ist ein weiterer Blick und was wir noch von Nike SB im Jahr 2008 erwarten können. Sie werden weitere Farben für den P-Rod 2, Zoom Tre, Team Edition, Air Classic, Blazer, Zoom Air Harbor und Zoom Air veröffentlichen Abington, Zoom Air Regime und sogar der Trainer 2 SB Nike Schuhe bekommen nächstes Jahr etwas Aufmerksamkeit.

Jedes Mal, wenn ein neuer Air Jordan angekündigt wird oder Gerüchte über seine Existenz in Umlauf gebracht werden, werden wir wieder Kinder. Wie wird es aussehen? Welche wegweisende Technologie wird den Tisch wieder decken? Kann es möglicherweise die Erwartungen der vergangenen Air Jordans erfüllen? Mehr als jeder andere Sneaker sind wir immer gespannt auf den nächsten Air Jordan. Das Sneaker-Spiel nach dem Ruhestand war für Legenden wie Allen Iverson und Penny Hardaway gut, aber nur für die Kicks, die sie in ihrer aktiven Zeit trugen. Niemand bleibt hier, um eine neue Frage oder Antwort von Reebok oder einen Nike Air Penny zu sehen, ganz gleich, wie sehr er sich bemüht, ihn zu drücken. Aber wir bleiben hier, um ein paar neue Js zu sehen.

Im Zimmer werden wir von Tate Kuerbis (Designerin des Schuhs) und David Creech (Jordan Brand VP of Design) begrüßt. Tate gab uns einen Einblick, wie der Schuh hergestellt wurde und woher die Inspiration kam. Tate liebt den Materialmix des Schuhs (Flyknit / Wildleder / Leder), um den ultimativen Game-Schuh zu kreieren, indem Kunst und Wissenschaft auf den Schuh gebracht werden. Die Schuhe waren ausgestellt, alle drei Paare. Der Air Jordan 32 Rossa Corsa, der Air Jordan 32 Bred und der Air Jordan 32 Low in Schwarz und Rot. Es ist wirklich eine Ehre, überhaupt als Teil der wenigen Auserwählten ausgewählt zu werden, die an diesem Event teilnehmen . Ein großes Nike Schuhe Air Max Dankeschön an meine neuen Freunde bei Jordan Brand / Nike.

Kicks on Fire begrüßt Sie! Ich freue mich schon auf die nächste. Nike verleiht dem Blazer Low einen neuen, unterhaltsamen Look für den Sommer, da wir Ihnen offizielle Bilder des auffälligen Sneakers zeigen Nike Blazer Low wird durch die 3D-Chenille-Swooshes hervorgehoben, die auf den Seitenteilen angebracht wurden. Die Chenille Swooshes sind in den Farben Royal Blue und Ice Blue erhältlich und verleihen dem Schuh auf jeden Fall die Atmosphäre einer Letterman-Jacke. Zu den weiteren Details gehören eisblaue Schnürsenkel, ein farblich abgestuftes Branding an Zunge und Ferse sowie eine vulkanisierte Light Bone-Gummisohle.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Juliaoyle
Forum Statistiken
Das Forum hat 987 Themen und 993 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen